Wieder mal ein neuer Praktikant!

Hallo liebe Blog Leser!

Mein Name ist Friedrich Stenschke und ich bin 18 Jahre alt. Seit dem 3. September mache ich hier bei Z PLUS M  Die Marketing Agentur ein Praktikum. Für die nächsten 3 Monate werde ich diesen Blog führen.

Bei einer Marketingagentur ein Praktikum zu machen ist interessanter als gedacht.  Man lernt viel über das was hinter „den Kulissen“ noch so alles passiert z.b. Vor- und Nachbereitung, Konzepte und vieles mehr. Bis jetzt konnte ich schon in mehrere Bereiche hineinschauen und mir einen guten Eindruck verschaffen. Zudem ist die Denkweise der Mitarbeiter interessant. Da alle schon viel Erfahrung in dem Bereich haben, kommen in einem Projekt ganz viele kreative Ideen zusammen und dadurch entsteht ein unglaublich tolles Projekt.

Bis zum nächsten Blog 🙂

LG, Friedrich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s