Wir waren auf der DMEXCO 2018

Hallo,

dieses Jahr war ich mit der Kollegin Jasmin auf der DMEXCO 2018. Wir haben die unterschiedlichsten Sachen gesehen. Ich war bei mehreren Vorträgen von z.b. Instagram, Facebook und viele weitere. Das größte Thema war natürlich Digitales Marketing. Viele Firmen konzentrieren sich momentan darauf, wie die Werbung in der Zukunft sein wird. Zum Beispiel arbeitet man schon dran wie man Werbung durch VR Brillen, AR Technologie und Audio neu erfinden kann. Es gab echt tolle und neue Technologien zu sehen und auszuprobieren. Auch ein großes Thema dieses Jahr war E-Commerce. Amazon wird bald 25 Jahre alt das zeigt den Fortschrit des E-Commerce.

Da die Messe nur für zwei Tage lief, haben wir im Voraus geplant zu welchen Beiträgen wir gehen. Es hat sich gelohnt und ich werde wieder versuchen dort hin zu gehen. Vielleicht trifft man nächstes Jahr einen Blogleser 😉

Momentan planen wir unser Africa Business Forum was am Freitag statt finden wird, dazu aber mehr im nächsten Blog.

LG, Friedrich Stenschke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s