Zum Jahreswechsel jemand Neues

Hi! Schön dass ihr es bis hier her geschafft habt.

Heute ist ein Tag nach dem ersten Advent, heute ist Montag der 03.12. Für mich beginnt ab heute mein Praktikum bei Z PLUS M. Der erste Eindruck: positiv.

Das Team ist übersichtlich, motiviert und gut gelaunt. Hier wird man sehr herzlich empfangen.

Die nächsten Monate verfasse also ich die Texte hier für den Blog.

Ich bin Liha, 24 , neu in NRW, neu bei Z PLUS M. Ich komme eigentlich aus der medizinischen Ecke, möchte mich aber neu orientieren. Um herraus zu finden ob ich in diesem Bereich auch wirklich studieren möchte, habe ich mich dazu entschieden ein Praktikum zu absolvieren. Daher bin ich sehr gespannt was ich hier alles an Gedankengut mitnehmen kann und welche Aufgaben mir bevorstehen.  Sicherlich gibt es in den nächsten drei Monaten sehr viel zu lernen, ich freue mich darauf.

Bis zum nächsten Mal

Liha 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s