Krönender Abschluss

Kongress in Frankfurt rundet perfektes Praktikum ab

Sequent Medical, Erfinder und Entwickler des WEB-Systems zur Embolisation von Aneurysmen, veranstaltete ein Focus Meeting im Hinblick auf den Erfahrungsaustausch von Behandlungsmethodiken. Ort des Geschehens war das noble Hilton Hotel am Frankfurter Flughafen, das durch seine imposante Eingangshalle besticht.

Kongress Frankfurt bearbeitet

Ich erhielt interessante Einblicke in die Neurochirurgie und konnte mich als Ton- und Kameraassistentin probieren.

Leider geht mit diesem Event meine Praktikumszeit bei ZIEGS PLUS MÜLLER DIE MARKETING AGENTUR zu Ende. Es waren sehr lehrreiche und spannende zwei Monate, in denen mich das komplette Team von ZPLUSM herzlich aufgenommen hat. Hervorzuheben ist die Vielfalt der Tätigkeitsbereiche sowie das entgegengebrachte Vertrauen der Kollegen, Projekte eigenständig und eigenverantwortlich bearbeiten zu dürfen. Die freundliche und hilfsbereite Atmosphäre in der Agentur schafft ein außergewöhnliches Arbeitsklima, in der viel Freiraum für Kreativität entsteht. Ich kann daher ein Praktikum bei ZPLUSM nur empfehlen.

Ich möchte mich bei der gesamten Agentur für die schöne Zeit bedanken.

Livia

Hinterlasse einen Kommentar